mastaofpasta.de

Objektiv betrachtet, ein Photograph.

mastaofpasta.de - Objektiv betrachtet, ein Photograph.

Urheberrechtsverletzung wegen Bild

Leider bekam ich heute Post (E-Mail) über eine Copyright Verletzung zu einem Bild. Im Moment muss sich noch herausstellen, ob die Forderungen gerechtfertigt sind oder nicht. Zuerst hatte ich überlegt, die Seite komplett vom Netz zu nehmen, habe mich dann doch entschlossen, hier nur alte Posts mit unsicherem Material zu entfernen. Es wird auch in Zukunft hier keine “Schönes Wochenende”-Bildersammlungen geben und auch sonst werden von mir keine Bilder mehr online gestellt, die irgendwelche Copyrights verletzen könnten.

Ich wünsche trotzdem allen Besuchern ein “Schönes Wochenende”

Category: Dies und das

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*